Paulusgemeinde Darmstadt

Angebote und Themen

Herzlich willkommen! Informieren Sie sich über die Evangelische Paulusgemeinde Darmstadt. Schreiben Sie uns gerne Ihre Fragen und Anregungen über das Kontaktformular.

Infoabend im Juni 2024

Neuer Konfi-Jahrgang startet

Du kommst nach den Sommerferien in die 8. Klasse? Dann machʼ mit bei „Konfi-in-Paulus“! Konfi-in-Paulus ist die Zeit der Konfirmandinnen und Konfirmanden in unserer Evangelischen Paulusgemeinde.

pgKonfi-in-Paulus Infoabend am 18. Juni 2024

Wir laden Dich ein, über Dein Leben und Deinen Glauben nachzudenken. Wir tun das mit viel Abwechslung, mit Exkursionen, mit Gesprächen und Spielen, Musik und Spaß. Eine Freizeit gehört auch dazu! Über all das möchten wir Dich und Deine Eltern informieren.

Der Infoabend für Eltern und zukünftige Konfis ist am

Dienstag, 18. Juni 2024, 18:00 Uhr in der Pauluskirche.

An diesem Abend gibt es Informationen zur gesamten Konfizeit, zu allen wichtigen Terminen und Absprachen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.

Pfarrerin Dr. Ruth Sauerwein